Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
doi:10.22028/D291-23350
Titel: | Virtuelle Lehre im Lehramtsstudium und ihre Nutzung |
Alternativtitel: | Virtual teaching in the educational science and its use in teacher-training |
VerfasserIn: | Paulus, Christoph |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2012 |
Kontrollierte Schlagwörter: | E-Learning Benutzerverhalten Computerunterstützter Unterricht |
Freie Schlagwörter: | virtuelle Lehre Usernutzung e-learning |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Journalartikel / Zeitschriftenartikel |
Abstract: | Das Nutzerverhalten von Studierenden eines Onlinekurses in der FR Bildungswissenschaft wird anhand der Analyse der Logfiles dargestellt und die Vor- und Nachteile eines Onlinekurses im Rahmen der Lehrerausbildung werden dargestellt The user behavior of participants of an online course in the FR education science will be analyzed on the basis of the log files and the pro and cons of an on-line course in the context of the teacher training will be discussed |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291-scidok-49347 hdl:20.500.11880/23406 http://dx.doi.org/10.22028/D291-23350 |
Datum des Eintrags: | 30-Aug-2012 |
Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
Ehemalige Fachrichtung: | bis SS 2016: Fachrichtung 5.1 - Erziehungswissenschaft |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Onlinelernen.pdf | 617,61 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.