Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
doi:10.22028/D291-28359 | Titel: | Die Lernwerkstatt Religion Plural - Chance und Nutzen für die aktuelle LehrerInnenbildung |
| VerfasserIn: | Balzer, Linda |
| Sprache: | Deutsch |
| Erscheinungsjahr: | 2019 |
| DDC-Sachgruppe: | 230 Theologie, Christentum |
| Dokumenttyp: | Dissertation |
| Abstract: | - |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-283597 hdl:20.500.11880/27573 http://dx.doi.org/10.22028/D291-28359 |
| Erstgutachter: | Scherzberg, Lucia |
| Tag der mündlichen Prüfung: | 27-Mai-2019 |
| Datum des Eintrags: | 24-Jul-2019 |
| Fakultät: | P - Philosophische Fakultät |
| Fachrichtung: | P - Katholische Theologie |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| Dissertation Linda Balzer.pdf | 5,21 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

