Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-35767 | Titel: | Diagnostik schulfachspezifischer Selbstkonzepte: Differentielles Schulisches Selbstkonzept-Gitter (DISK-Gitter) |
| VerfasserIn: | Buch, Susanne Sparfeldt, Jörn Rost, Detlef H. |
| HerausgeberIn: | Gaspard, Hanna Trautwein, Ulrich Hasselhorn, Marcus |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Diagnostik und Förderung von Motivation und Volition |
| Startseite: | 69 |
| Endseite: | 86 |
| Verlag/Plattform: | Hogrefe |
| Erscheinungsjahr: | 2019 |
| Erscheinungsort: | Göttingen |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/32614 http://dx.doi.org/10.22028/D291-35767 |
| ISBN: | 978-3-8409-3001-0 978-3-8017-3001-7 |
| Datum des Eintrags: | 17-Mär-2022 |
| Bemerkung/Hinweis: | Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik ; Band 17 |
| Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
| Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
| Professur: | HW - Prof. Dr. Jörn Sparfeldt |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

