Please use this identifier to cite or link to this item:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-44785 | Title: | Algorithmen aus Sicht der Sachunterrichts- und Mathematikdidaktik – Elemente der Digital Literacy im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe |
| Author(s): | Peschel, Markus Platz, Melanie |
| Editor(s): | Flügel, Alexandra Gruhn, Annika Landrock, Irina Lange, Jochen Müller-Naendrup, Barbara Wiesemann, Jutta Büker, Petra Rank, Astrid |
| Language: | German |
| Title: | Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded |
| Pages: | 445-450 |
| Publisher/Platform: | Julius Klinkhardt |
| Year of Publication: | 2024 |
| Place of publication: | Bad Heilbrunn |
| Free key words: | Grundschule Grundschulpädagogik Sachunterricht Algorithmus Mathematikunterricht Fachdidaktik Fächerübergreifender Unterricht Primarbereich Kompetenz Digitale Medien Suchmaschine |
| DDC notations: | 370 Education |
| Publikation type: | Book Chapter |
| Link to this record: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-447857 hdl:20.500.11880/39834 http://dx.doi.org/10.22028/D291-44785 |
| ISBN: | 978-3-7815-6111-3 978-3-7815-2660-0 |
| Date of registration: | 24-Mar-2025 |
| Faculty: | MI - Fakultät für Mathematik und Informatik NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
| Department: | MI - Mathematik NT - Physik |
| Professorship: | MI - Prof. Dr. rer. nat. Melanie Platz NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
| Collections: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Files for this record:
There are no files associated with this item.
Items in SciDok are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.

