Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-45076
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Demokratielernen durch Experimentieren?! – Aushandlung eines selbstbestimmten Vorgehens beim Offenen Experimentieren im Sachunterricht
VerfasserIn: Kihm, Pascal
Peschel, Markus
HerausgeberIn: Simon, Toni
Sprache: Deutsch
Titel: Demokratie im Sachunterricht – Sachunterricht in der Demokratie : Beiträge zum Verhältnis von Demokratie(lernen) und Sachunterricht(sdidaktik)
Seiten: 195-205
Verlag/Plattform: Springer Nature
Erscheinungsjahr: 2021
Erscheinungsort: Wiesbaden
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-450760
hdl:20.500.11880/39926
http://dx.doi.org/10.22028/D291-45076
ISBN: 978-3-658-33555-7
978-3-658-33554-0
Datum des Eintrags: 16-Apr-2025
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.