SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes Statistik anzeigen

Abonnieren Sie diese Sammlung, um täglich per E-Mail über Neuerscheinungen informiert zu werden.
Ressourcen der Sammlung (Sortiert nach Erscheinungsjahr): 1221 bis 1240 von 19413
ErscheinungsjahrTitelVerfasserInOpenAccess
2024Diffuse Peritoneal Carcinomatosis of Prostate Cancer Unveiled by [89Zr]Zr-PSMA-617 PET/CTBastian, Moritz B.; Burgard, Caroline; Blickle, Arne, u.a.
2024Standard variant of the systemic veins with significance for operations with cardiopulmonary bypassPfeifer, Jochen; Altmeyer, Katrin; Abdul-Khaliq, Hashim, u.a.
2024Understanding rate and capacity limitations in Li–S batteries based on solid-state sulfur conversion in confinementGungor, Ayca Senol; von Mentlen, Jean-Marc; Ruthes, Jean G. A., u.a.
2024Semiotiken in den Kulturwissenschaften/Semiotics in Cultural Studies : Ansatzpunkte einer kritischen Methodologie/Towards a Critical Methodology-
2024Paul-Marc Sauvalle (1857-1920) : Journaliste engagé et intellectuel cosmopolite canadien-françaisLüsebrink, Hans-Jürgen
2024Auswertung der Obduktionsfälle von Wohnungstoten im Einzugsgebiet der Rechtsmedizin Homburg 2014-2018Umstätter, Elisabeth
2024Algorithmen aus Sicht der Sachunterrichts- und Mathematikdidaktik – Elemente der Digital Literacy im fächerverbindenden Unterricht der PrimarstufePeschel, Markus; Platz, Melanie
2024„(Hochschul-)Lernwerkstätten als Orte demokratischer Entscheidungsprozesse?!“ : Ein kritischer Blick auf Kommunikationen und Interaktionen in (Hochschul-)LernwerkstättenKihm, Pascal; Peschel, Markus
2024Vom Freien Explorieren und Experimentieren zum Offenen Experimentieren im Projekt „Leistung macht Schule“ (LemaS)Kihm, Pascal; Büscher, Kirstin; Eckoldt, Julia, u.a.
2024Studierende als Forschungssubjekte in Hochschullernwerkstätten : ‚Was willst DU lernen?!‘ – Teil IVKelkel, Mareike; Kihm, Pascal; Peschel, Markus
2024Schulbuchbilder im sachunterrichtlichen KontextNeuböck-Hubinger, Brigitte; Peschel, Markus
2024Offene Experimentierumgebungen vs. „Experimentierkoffer“ – Material als Element der ÖffnungKihm, Pascal; Büscher, Kirstin; Peschel, Markus
2024Analyse von MTARC1 und Fettleber-assoziierten Genen und deren Einfluss auf die Entwicklung einer Leberverfettung bei PatientInnen mit Diabetes mellitusBrisbois, Malvina
2024Wachstum postmortaler Haut in vitro – Einfluss von MALP-2 und EapKarapetjanová, Lili
2024Zur Begriffsbestimmung HochschullernwerkstattHerrmann, Franziska; Kihm, Pascal
2024‚Was willst DU lernen?!‘ – Teil III Der Einfluss von (zu) früher Öffnung und einem Überangebot an Transparenz auf den individuellen Lernprozess der StudierendenKelkel, Mareike; Peschel, Markus
2024Interreligiöse Lernerfahrungen digitalBalzer, Linda
2024Dichtephänomene in der HochschullernwerkstattFischer, Marie; Peschel, Markus
2024„Den einen sind wir zu katholisch, den anderen nicht katholisch genug“. (Emil Ritter, August 1935) Rollen- und Identitätskonflikte nationalsozialistischer katholischer Priester und Laien.Nguyen, Andrea
2024Charakterisierung der intrarenalen Widerstände bei Patienten mit Hypertonie vor und nach renaler DenervationDederer, Juliane
Ressourcen der Sammlung (Sortiert nach Erscheinungsjahr): 1221 bis 1240 von 19413

Suche einschränken

Volltext