Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-45077
Titel: | Interaktion und Kommunikation beim Experimentieren von Kindern – Eine Untersuchung über interaktions- und kommunikationsförderliche Aufgabenformate |
VerfasserIn: | Kihm, Pascal Peschel, Markus |
HerausgeberIn: | Peschel, Markus Carle, Ursula |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Forschung für die Praxis |
Seiten: | 68-80 |
Verlag/Plattform: | Grundschulverband e.V. |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Erscheinungsort: | Frankfurt am Main |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-450776 hdl:20.500.11880/39927 http://dx.doi.org/10.22028/D291-45077 |
ISBN: | 978-3-941649-21-7 |
Datum des Eintrags: | 16-Apr-2025 |
Bemerkung/Hinweis: | Beiträge zur Reform der Grundschule ; Band 143 |
Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
Fachrichtung: | NT - Physik |
Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.