Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-45077
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Interaktion und Kommunikation beim Experimentieren von Kindern – Eine Untersuchung über interaktions- und kommunikationsförderliche Aufgabenformate
VerfasserIn: Kihm, Pascal
Peschel, Markus
HerausgeberIn: Peschel, Markus
Carle, Ursula
Sprache: Deutsch
Titel: Forschung für die Praxis
Seiten: 68-80
Verlag/Plattform: Grundschulverband e.V.
Erscheinungsjahr: 2017
Erscheinungsort: Frankfurt am Main
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-450776
hdl:20.500.11880/39927
http://dx.doi.org/10.22028/D291-45077
ISBN: 978-3-941649-21-7
Datum des Eintrags: 16-Apr-2025
Bemerkung/Hinweis: Beiträge zur Reform der Grundschule ; Band 143
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.